Lach mit uns!
Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Pflegekräfte (m/w/d)

Bergisch Gladbach  |  Burscheid  |  Leverkusen

Du bist ...

... Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in? Oder Pflegeassistent*in, Alten- / Krankenpflegehelfer*in, Arzthelfer*in?

Dann komm in unser Team! Wir haben Spaß bei der Arbeit und lachen viel, denn nur so erreichen wir unser gemeinsames Ziel: Wir wollen, dass die Menschen, um die wir uns kümmern, auch im hohen Alter ein selbstbestimmtes Leben mit Freude führen.

Bei uns ...

... kommst Du in ein tolles, motiviertes und engagiertes Team unseres Ambulanten Pflegedienstes an einem unserer drei Standorte in Bergisch Gladbach, Burscheid oder Leverkusen. Du übernimmst verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in der ambulanten Pflege und Betreuung. Du arbeitest eigenverantwortlich und hast täglich mit Menschen zu tun. Brauchst Du mal Unterstützung oder gibt es ein Problem, so helfen wir uns in unserem Team gegenseitig.

Unser Verband ...

... ist vielseitig und bunt. Neben dem Austausch mit Kolleg*innen aus unterschiedlichsten Arbeitsbereichen erwarten Dich umfangreiche und individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es gibt zum Beispiel ein ASB-eigenes Bildungswerk in Köln mit zahlreichen Seminaren und Kursen. Wir wollen, dass Du dich nach Deinen Bedürfnissen beruflich und persönlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen Dich dabei.

Uns ist es wichtig, ...

... dass es Dir gut geht, jetzt und in Zukunft. Dafür gibt es bei uns eine attraktive Altersvorsorge und je nach wirtschaftlicher Lage einen Jahresbonus. Und unsere Arbeitszeiten sind flexibel. Unser Team spricht sich regelmäßig ab und stellt sich auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Ob Berufsanfänger*in, routinierte*r Praktiker*in oder Wiedereinsteiger*in – bei uns findest Du den Rahmen, der zu Dir passt.

Interesse?

Wenn Du eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung bist, Einfühlungsvermögen besitzt und idealerweise schon Erfahrung in der Ambulanten Pflege hast, dann melde Dich bei uns.

Telefon: 02202-955660, Email: info@asb-bergisch-land.de

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an
(gerne auch als PDF per Email):
Regionalverband Bergisch Land e.V.
info@asb-bergisch-land.de

Alle wissen, was Mitarbeitende kosten, aber keiner weiß,
was sie wert sind. Wir wissen es!